klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 55



<<  vorherige Seite  50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 nächste Seite  >>
Mir ist auch heute eine Aufnahme eines Rapsweißlings gelungen. 20.07.2012 (Hans) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.7.2012 12:35
Hallo Jeanny,
diese Aufnahme ist wunderschön.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 21.7.2012 12:54
Hallo Christine,
ich muss Dich leider enttäuschen, da ich nicht die Autorin dieser beiden Bilder bin, sondern Hans.
Seit kurzem hat er seine neue Leidenschaft für Naturaufnahmen entdeckt. Und die Bestimmung der verschiedener Arten erweist sich auch als sehr spannend. So haben wir diesen Falter für einen kleinen Kohlweißling gehalten, es handelt sich aber um einen Rapsweißling. Man lernt eben immer noch dazu.
Merci für Deinen lobenden Kommentar.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny (und Hans)

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.7.2012 18:11
Hallo Hans,
sowas passiert wenn man es eilig hat und doch noch schnell einen Kommentar schreiben möchte. Sorry,
aber das Foto ist imner noch schön, und eben es bleibt ja in der Familie.
Pausengruss vom Genfer Flughafen
Christine

Blauflügel-Prachtlibelle (Calopteryx virgo) aufgenommen am 20.07.2012 (Hans) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.7.2012 12:33
Was für eine gestochen scharfe und sehr beeindruckende Aufnahme, Jeanny!
Lieben Gruss Christine

Hans und Jeanny De Rond 21.7.2012 12:57
Vielen Dank für Deine posotive Bewertung des Bildes, Christine.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Gruß Hans, es bleibt ja in der Familie ;-)

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.7.2012 18:08
Oje, da bin ich aber schön ins Fettnäpfchen getreten. Entschuldigung Hans. Aber an der Schönheit dieses schönen Fotos ändert sich nichts.
Lieben Gruss Christine

Hans und Jeanny De Rond 21.7.2012 20:37
Hallo Christine und Stefan,
von Fettnäpfchen kann überhaupt keine Rede sein, wir sehen das, wie immer, mit viel Humor. Wie oft haben wir schon Eure Namen verwechselt, aber wie schon geschrieben: Es bleibt bei Euch, wie bei uns, in der Familie. ;-)
Ganz liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Die Bahn und ihre Mitarbeiter: Lokführer und Stationsvorstand bei der Arbeit in Blonay (B-C). 8. Juli 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 12.7.2012 14:37
Einfach ein tolles Bild und farbliche Beareitung, gefällt mir super gut.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 19.7.2012 20:56
Auch hier freue ich mich über den netten Kommentar, Armin.
Gruss Stefan

Blattgrün. (Siebenmühlental, den 22. Juni 2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.7.2012 21:25
Tolles Licht- und Schattenspiel.
Gefällt mir bestens.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 19.7.2012 20:55
Danke, freut mich, wenn es gefällt.
Gruss Stefan

Noch gibt es bei der Zentralbahn die vor zwanzig Jahren landesweit verbreitenden Zuglaufschilder. Meiringen, den 1. Juni 2012 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.7.2012 16:33
Sehr schön und ein tolles Zeitdokument, denn wer weiss, wie lange es sie noch gibt, die schönen Zuglaufschilder.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 19.7.2012 20:55
Ja, wenn neben "Spatz" und "Fink" jetzt noch der "Adler" kommt, wird es um die Zuglaufschilder wohl geschehe sein.
Gruss Stefan

Verlockend süss: eine Walderdbeere. (12.07.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.7.2012 21:23
Zum Reinbeissen schön.
Gruß Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 19.7.2012 20:02
Guten Appetit,Jeanny!
Freut mich das es dir gefällt.
Gruss Christine

Abendliche Stimmung am Genfersee, Vevey am 25.05.2012. Hier habe ich etwas mit den Reglern gespielt. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 14.7.2012 20:31
Wunderschön! Danke Armin!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 14.7.2012 22:57
Bitte Stefan, und danke es freut mich sehr das es Dir so gut gefällt.
Gruß Armin

Zerknittert. 21.06.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.7.2012 17:41
...aber wunderschön!
Lieben Gruss Christine

Hans und Jeanny De Rond 12.7.2012 21:27
Es freut mich, dass es gefällt, Christine.
Merci und beste Grüße
Jeanny

Der Marktplatz von Tallin anders gesehen. (09.05.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 7.7.2012 12:29
Immer wieder eine tolle Bildidee.
Gefällt mir bestens.
Gruß Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.7.2012 17:43
Hallo Jeanny,
die Idee lässt sich aber nur mit dem richtigen Weinglas umsetzen, denn nicht alle Gläser lassen diese Aufnahmen zu.
Freut mich das es dir gefällt.
Lieben Gruss Christine

Feldblumensaison, auch auf der Insel Föhr. Aufgenommen am 20.06.2012, (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.7.2012 17:40
Hallo Ekkehard, ein schönes Feldblumenbild, gefällt mir!
Gruss Christine

Wann ist das Planschbecken endlich leer? 01.07.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.7.2012 14:29
Die kleine Wasserschöpferin hat diese Tage bei den Wassermengen viel zu tun.Eine wunderschöne Momentaufnahme, Jeanny.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Hans und Jeanny De Rond 7.7.2012 12:28
Ja Christine, es ist zurzeit eine Sisyphusarbeit, aber Kiaras Lieblingsbeschäftigung.
Es freut mich, dass das Bild gefällt.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeaanny

Ein Kleiner Fuchs (Aglais urticae) sitzt auf einer Löwenzahnblüte und saugt den Nektar, bei Betzdorf am 03.07.2012. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 5.7.2012 10:21
Einfach schön!
Gruss Christine

Armin Schwarz 5.7.2012 16:52
Danke, freut mich wenn es gefällt.
Gruß Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.