klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 57



<<  vorherige Seite  52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 nächste Seite  >>
Eine Blaue Federlibelle (01.07.2011) (zum Bild)

Armin Schwarz 16.6.2012 19:01
Bei dem Vorschaubild war ich erst am Rätzeln, und wie ich es dann öffnete musste ich feststellen: Wow, tolles Bild.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 17.6.2012 13:41
Das unruhige Tierche wieder super erwischt.
Einen ganz lieben Gruß in die Schweiz
Jeannny

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.6.2012 16:58
Vielen Dank Armin und Jeanny.
Aufnahmen von solchen Tierchen fasziniern, ich hoffe das ich dieses Jahr wieder welche machen kann.
Liebe Grüsse vom Genfersee
Christine

Bedrohlicher Himmel am 12.06.2012. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 15.6.2012 17:13
Hallo Jeanny, obwohl bedrohlich finde ich die Aufnahme einfach toll. Gleich tröpfelt es bei mir auf den Computer...
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 17.6.2012 13:38
Danke Christine,
unser Computer blieb trocken, denn, obwohl nur einige Kilometer entfernt aufgenommen, zogen die Wolken nicht in Richtung Erpeldange. Es sah aber schon bedrohlich auf und war mir eine Aufnahme wert.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Klassisch: Das Château de Chillon und die wieder verschneiten Dents-de-Midi am 14.06.2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 15.6.2012 22:16
W U N D E R S C H Ö N !
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 16.6.2012 12:55
Vielen Dank,Armin
Gruss Christine

Auch für andere Schönheiten habe ich noch Augen - Blüchen in einer Wiese bei Chaulin (CH) am 27.05.2012. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 14.6.2012 20:37
Daran bestand nie ein Zweifel, Armin....
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 14.6.2012 21:43
Hallo Armin,
das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. ;-)
Und dann noch so ein schönes Bild hervorzaubern, Chapeau!
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 15.6.2012 13:11
Merci beaucoup Stefan und Jeanny,

Mit Chapeau meinst Du wohl aus dem Hut zaubern.
Es freut mich wenn es gefällt.
Au revoir
Armin

Hans und Jeanny De Rond 15.6.2012 15:37
Hallo Armin,
der Ausdruck Chapeau! bedeutet soviel wie: Bravo, Hut ab!, Alle Achtung!, Ich ziehe meinen Hut vor Dir.
Owohl "aus dem Hut gezaubert" bescheibt das schöne Bild auch vortrefflich.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 27.6.2012 15:45
Hallo Jeanny,
danke für den Französisch Kurs bzw. die Erklärung der Bedeutung von dem Ausdruck.
Au revoir Armin

Ein Bild, das Christine wieder sehr bekannt vorkommen dürfte. Spiez, 22.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 11.6.2012 18:56
Hallo Jeanny,
sehr bekannt sogar! Aber an diesem Tag habe ich mich ein wenig ausgeruht und mit Vorfreude auf liebe Gäste einige Vorbereitungen getroffen. Schöne Aufnahme.
Liebe Grüsse Christine

Hans und Jeanny De Rond 15.6.2012 9:59
Merci Christine,
und diese Gäste wurden einige Tage später von unseren lieben Gastgebern königlich verwöhnt.
Der Coq au Vin schmeckte vorzüglich und wir möchten Euch nochmal danken die unvergesslichen Tage im Lavaux.
Liebe Grüße
Jeanny

Ein Hauch Sommer - endlich! Beim Château de Chillon, am 14. Juni 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 14.6.2012 20:54
Dann wird er ja auch bald zu uns hochfinden....
Eine Aufnahme die mir sehr gut gefällt.
Gruß nach Blonay
Armin

Hans und Jeanny De Rond 14.6.2012 21:47
Ein herrliches Bild.
Bei uns gab es heute auch einen Hauch Sommer, aber wirklich nur einen Hauch. ;-)
Liebe Grüße
Jeanny

Auch nicht klein, dafür aber sehr fein und vor allem wunderschön: LA SUISSE. 26.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 11.6.2012 18:49
Eine wunderschöne Aufnahme von einem wunderbaren Schiff, Jeanny!
Grüsse aus einem nassen Blonay
Christine

Stefan und Christine Wohlfahrt 14.6.2012 20:35
Feste soll man feiern wie sie fallen, folglich habe ich die Kat. 100 Jahre LA SUISSE schlicht in LA SUISSE geändert...
Danke für das Einstellen dieses schönen Bildes.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 14.6.2012 21:40
Vielen Dank für Eure netten Kommentare, Christine und Stefan.
Es freut mich, dass ich Euch eine Freude mit diesem Bild bereiten konnte.
Ganz liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Eine Rose mit Wassertropfen. (12.06.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 12.6.2012 18:32
Wow, wunderschönes Bild, Spitzenklasse und kalenderreif.
Liebe Grüße auch von Margaretha
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 14.6.2012 21:01
Dankeschön euch beiden, da war der Regen doch zu was gut. Freut mich das es euch gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Im Anflug... (01.07.2011) (zum Bild)

Armin Schwarz 11.6.2012 20:20
Wunderschön, toll und gelungen eingefangen.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 12.6.2012 13:52
Vielen Dank Armin für das Lob.
Gruss, auch an Margaretha, Christine

Dampf und Sonnenstrahlen sorgen für ein besonderes Ambiente im Museum Blonay-Chamby. (27.05.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 4.6.2012 20:47
Toll gesehen Christine, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 11.6.2012 19:06
Merci beaucoup, Armin!
LG Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.