klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 57



<<  vorherige Seite  52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 nächste Seite  >>
Falls es dieses Jahr nicht genug Platz unter dem Tannenbaum hat, kann man die Idee vom letzten Jahr in Blonay übernehmen:Hier hängte man die Geschenke an die Bäume. (17.12.2010) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 18.12.2011 21:39
Schönes Bild und tolle Idee.
Bei den dünnen Ästen darf das Geschenk aber nicht allzu schwer sein. ;-)
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.12.2011 18:17
Hallo Jeanny,
ich denke mal das dieses Geschenk mit viel Freude und Ideen gefüllt ist, also eine leichte Last...
Liebe Grüsse aus dem tiefverschneiten Blonay
Christine

Blick durch die Blätter eines Baumes,auf die Uferpromenade der Ill. (28.10.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 19.12.2011 20:58
Ein interessanter Durchblick, Christine. ;-)
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.12.2011 18:23
Jaa, finde ich auch!
Liebe Grüsse
Christine

La Petite-France in Strasbourg am 28.10.2011 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 18.12.2011 21:43
Es war ein sehr schöner Rundgang durch Strasbourg, der lange in bester Erinnerung bleiben wird.
Einen lieben Gruß
Hans und Jeanny
P.S. Die Bilder sind natürlich auch toll!

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.12.2011 18:25
Hallo ihr beiden, der Stadtbummel war herrlich, und lässt sich sicher irgendwann gemütlich wiederholen...
Liebe Grüsse
Christine und Stefan

Hans und Jeanny De Rond 20.12.2011 20:04
Ja, Strasbourg ist immer eine Reise wert und eine Wiederholung wäre toll.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Süsse Leckereien finden sich in der Altstadt von Strassbourg. (28.10.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 13.12.2011 21:00
Ein Foto zum Anbeißen. ;-)
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 15.12.2011 10:51
Guten Appetit,Jeanny!
Liebe Grüsse
Christine

Blick in den Innenraum einer mongolischen Jute; zu finden auf dem Rochers-de-Naye. (12.10.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 13.12.2011 21:03
Wenn man nur das Bild anschaut, ohne den Text zu lesen, würde man nie vermuten, dass es in der Schweiz entstanden ist. Sehr schön präsentiert.
Einen lieben Gruß nach Blonay.
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 15.12.2011 10:49
Ja, es war schon eine weite Anreise...
Übernachtet haben wir dort nicht, aber ich finde das Innere der Juten strahlt eine gewisse Gemütlichkeit aus. Sie werden auch immer wieder gebucht. Wenn ihr mal wieder in der Schweiz seit,können wir gerne hinauf fahren.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Aussicht vom Rochers-de-Naye (2045m.ü.M) auf die Genferseeregion mit Nebel. (12.10.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 13.12.2011 21:04
Bei diesem schönen Bild gefällt mir der zweigeteilte Himmel besonders gut.
Liebe Grüße
Hans

Stefan und Christine Wohlfahrt 15.12.2011 10:39
Dankeschön Hans.
Das ist die Besonderheit des Nebels. Mit seiner Aufteilung zwischen Himmel und Erde zaubert er eine besondere Stimmung.
LG Christine

Ein besonders schöner Baumschmuck: Tannenzapfen. (13.09.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 7.12.2011 15:53
Ein sehr schönes Tannenzapfenbild. Es gab dieses Jahr anscheinend soviele Tannenzapfen, Eicheln, Buchecker, Nüsse und Co, wie lange nicht mehr. Das freut die Vögel und Eichhörnchen.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 8.12.2011 9:53
Hallo Jeanny,
die zahlreichen Tannenzapfen und Nüsse sind mir auch aufgefallen. Eigentlich dachte ich das dass einen strengen Winter bedeuten könnte, aber offenbar habe ich mich getäuscht.
Merci für dein Lob.
Liebe Grüsse
Christine

Vor genau einem Jahr... (02.12.2010) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.12.2011 23:12
Die Jahre kommen und gehen und sind doch so verschieden. Schönes Schneebild.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.12.2011 10:11
Hallo Jeanny,
den gleichen Gedanken hatte ich auch beim Einstellen dieses Fotos. Gut das wir darauf keinen Einfluss haben...
Dankeschön für den Kommentar.
Gruss aus Blonay
Christine

Warten auf die Fahrgäste. Brüssel, 12.11.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 29.11.2011 17:56
Das kommt mir doch irgendwie sehr bekannt vor, Jeanny...
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 30.11.2011 19:32
Hallo Christine,
ob TGV oder Thalys, die Bilder ähneln sich tatsächlich. Es liegen aber trotzdem einige Jahre dazwischen.
Leider kann ich das Euch das Bild der freundlichen SNCF Mitarbeiterin aus Strasbourg nicht zeigen. Ich hatte vergessen die Kamera umzustellen (sie stand noch auf Panorama-Funktion) und deshalb wurde das Bild nicht auf dem Chip gespeichert. Schade.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Ein Wanderweg im Engadin. (11.09.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 29.11.2011 14:23
Ein wunderschönes Bild.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 29.11.2011 17:59
Dankeschön Jeanny. Bei diesem Bild war es gar nicht so einfach, dass einzufangen, was das Auge gesehen hat...
Lieben Gruss Christine

Ein Spinnennetz im Herbst. (29.10.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 7.11.2011 19:16
Auch eine tolle herbstliche Aufnahme.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.11.2011 15:31
Dankeschön Jeanny, wobei es diesen Herbst eher selten eine Möglichkeit für solche Aufnahmen gab. Bei uns hatte es kaum Nebel, und diese ist in Strassbourg entstanden.
Lieben Gruss
Christine

Der Rochers-de-Naye umgeben von der momentanen Herbststimmung. (01.11.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 7.11.2011 19:12
Man könnte sich satt sehen, an diesen herrlichen Farben. Nur schade, dass dieses Farbenspiel nun bald vorbei ist, aber um Glück gibt es nächstes Jahr wieder einen Herbst.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.11.2011 15:28
Hallo Jeanny,
in der Zwischenzeit fiel Blatt um Blatt und von der einstigen Pracht sind nur noch kahle Bäume übriggeblieben... Aber wie du schon geschrieben hast Jeanny, nächstes Jahr greift die Natur wieder zum Farbtopf.
Lieben Gruss
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.