klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 56



<<  vorherige Seite  51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 nächste Seite  >>
Wann ist das Planschbecken endlich leer? 01.07.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.7.2012 14:29
Die kleine Wasserschöpferin hat diese Tage bei den Wassermengen viel zu tun.Eine wunderschöne Momentaufnahme, Jeanny.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Hans und Jeanny De Rond 7.7.2012 12:28
Ja Christine, es ist zurzeit eine Sisyphusarbeit, aber Kiaras Lieblingsbeschäftigung.
Es freut mich, dass das Bild gefällt.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeaanny

Das Château de Chillon von der Parkseite aus gesehen. (14.06.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.7.2012 15:43
Immer wieder schön anzuschauen.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.7.2012 14:27
Dankeschön Hans und Jeanny.
Liebe Grüsse
Christine

Ein Turm der Stadtmauer von Tallin spiegelt sich in der Wasserpfütze. (07.05.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 1.7.2012 14:31
Tolle gesehen.....Ein Hammerbild und wunderschön, wobei ich hier nicht weiß von wem. Aber auf alle Fälle ein echter Wohlfahrt :-)
Liebe Grüße nach Blonay
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 2.7.2012 10:14
Dankeschön Armin, freut mich das dir das Bild so gut gefällt.
Pfützenaufnahmen sind nicht immer einfach, aber sie machen grossen Spass.
Ich gestehe, das Foto ist von mir.
Liebe Grüsse ins Hellertal, auch an Margaretha,
Christine

Armin Schwarz 2.7.2012 12:35
Tolles Bild und wunderschön, Christine. Danke für die Grüße.
Liebe Grüße
Margaretha

Eine Impression am "Grand Lac" - Am 28.05.2012 unterweg mit dem "Train des Vignes" (S31) von Vevey nach Chexbres. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 1.7.2012 13:36
Eine sehr schöne Impression der Sicht auf den "Grand lac", Armin.
Gruss Stefan

Stefan und Christine Wohlfahrt 1.7.2012 13:55
Stefan war schneller; mir gefällt das Foto auch sehr gut.
Gruss Christine

Armin Schwarz 1.7.2012 14:39
Hallo Ihr zwei ganz lieben Blonayer,
Euer Lob freut mich sehr. Hier hatte ich in Euerm Revier etwas gewildert, aber es ist auch einfach nur schön da und wenn dann wie hier das Wetter mitspielt, das ist dann dass Sahnehäubchen.
Liebe Grüße
Armin

Auch für andere Schönheiten habe ich noch Augen - Blüchen in einer Wiese bei Chaulin (CH) am 27.05.2012. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 14.6.2012 20:37
Daran bestand nie ein Zweifel, Armin....
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 14.6.2012 21:43
Hallo Armin,
das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. ;-)
Und dann noch so ein schönes Bild hervorzaubern, Chapeau!
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 15.6.2012 13:11
Merci beaucoup Stefan und Jeanny,

Mit Chapeau meinst Du wohl aus dem Hut zaubern.
Es freut mich wenn es gefällt.
Au revoir
Armin

Hans und Jeanny De Rond 15.6.2012 15:37
Hallo Armin,
der Ausdruck Chapeau! bedeutet soviel wie: Bravo, Hut ab!, Alle Achtung!, Ich ziehe meinen Hut vor Dir.
Owohl "aus dem Hut gezaubert" bescheibt das schöne Bild auch vortrefflich.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 27.6.2012 15:45
Hallo Jeanny,
danke für den Französisch Kurs bzw. die Erklärung der Bedeutung von dem Ausdruck.
Au revoir Armin

Blick von Bergstation Glion auf den Lac Léman (Ostufer) am 26.05.2012. Links Château de Chillon, auch gut zusehen ist Villeneuve. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 25.6.2012 17:49
Hallo Armin,
eine wunderbare Aussicht von Glion ist dir da gelungen,einfach toll!
Das Dörfchen hinter dem Wald ist Noville und das ganz rechts im Bild höchstwahrscheinlich Vouvry;das liegt schon im Kanton Wallis.
Grüsse aus Blonay auch an Margaretha,
Christine

Armin Schwarz 26.6.2012 16:27
Hallo Christine,
erst einmal ganz liebe Grüße von Margaretha zurück.
Ich danke für Dein großes Lob und die zusätzliche Beschreibung. Die ganz kleine Insel (40 qm) ist die Île de Peilz.
Liebe Grüße Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.6.2012 17:48
Hallo Armin,
von dieser Insel gibt es die Geschichte das sie einst der Königin Elisabeth II beim Besuch der Region geschenkt wurde. Als sie später die Steuerrechnung dafür erhielt,gab sie das Geschenk zurück...
Gruss Christine

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.6.2012 14:52
Ein Kompliement dem Fotogarfen und dem Fotoapparat!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 27.6.2012 15:42
Merci beaucoup Stefan, von meiner Canon und von mir. Es freut mich sehr wenn es Dir gefällt.
Au revoir
Armin


Im Landeanflug... (14.06.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 26.6.2012 16:29
Ein wunderschönes Bild.
....das gab wohl keine Bruchlandung.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.6.2012 17:53
Das Bienchen ist wohlbehalten gelandet.
Freut mich das die Aufnahme gefällt.
Gruss Christine

Damit es im Château Chillon angenehm kühl bleibt... (14.06.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.6.2012 17:52
Tolle Bildidee.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.6.2012 17:51
Hallo Jeanny,
wie so oft ein spontaner Einfall.
Vielen Dank für dein Lob.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Eine Blaue Federlibelle (01.07.2011) (zum Bild)

Armin Schwarz 16.6.2012 19:01
Bei dem Vorschaubild war ich erst am Rätzeln, und wie ich es dann öffnete musste ich feststellen: Wow, tolles Bild.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 17.6.2012 13:41
Das unruhige Tierche wieder super erwischt.
Einen ganz lieben Gruß in die Schweiz
Jeannny

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.6.2012 16:58
Vielen Dank Armin und Jeanny.
Aufnahmen von solchen Tierchen fasziniern, ich hoffe das ich dieses Jahr wieder welche machen kann.
Liebe Grüsse vom Genfersee
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.