klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 13



<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
Im Anflug... (01.07.2011) (zum Bild)

Armin Schwarz 11.6.2012 20:20
Wunderschön, toll und gelungen eingefangen.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 12.6.2012 13:52
Vielen Dank Armin für das Lob.
Gruss, auch an Margaretha, Christine

Lausanne ein Scan aus ca. 1990, ich bin gespannt wie es heute aussieht. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.3.2012 21:11
Unglaublich!
Doch auf der Suche nach Fotostellen für die Rochers de Naye Bahn haben wir vor ein paar Tagen überraschenderweise interessante, aber versteckte Ecken gefunden...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 26.3.2012 22:13
Aber das war doch nicht weit vom See weg, oder.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 1.4.2012 18:33
Hallo Armin,
das Foto ist ziemlich sicher an einem der zahlreichen Seeufer des Genfersee entstanden, aber vermutlich nicht in Montreux, da die Berge im Hintergrund fehlen. Wenn ich mir dieses Bild anschaue so liegt es doch sehr nah am See. Es könnte in Lausanne oder noch glaubhafter Morges sein.
Wie auch immer, das Foto ist sehr schön, und ein eindrückliches Zeitdokument.
Lieben Gruss Christine

Armin Schwarz 1.4.2012 19:52
Hallo Christine,
ja es ist Lausanne, ich hab ein bischen googlet und meine Erinnerungen hervor gerufen. Danke für den Tipp. Morges kann nicht sein, da ich dort nicht war.
Wenn ich im Mai etwas Zeit bekomme muß ich da mal kurz ans Ufer.
Gruß Armin

Armin Schwarz 3.6.2012 13:20
Und ich hab es 2012 wieder gefunden...
Der Vordergund ist heute zugebaut.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 3.6.2012 17:00
Jetzt verstehen wir alles. Armin konnte ja gar nicht wissen, wo es zur Metro geht, 1990 gab es diese ja noch gar nicht in Lausanne. ;-)
Ein wunderschönes historisches Bild, das uns sehr gut gefällt.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.6.2012 9:22
1990 gab es hier tatsächlich noch keine Métro, aber auf derselben Trasse eine intressante Zahnradbahn...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 10.6.2012 18:21
Stefan das weiß ich heute auch, leider waren meine Augen zu der Zeit für was ganz anderes offen:-)
Liebe Grüße
Armin

Hallooo, hier bin ich! (27.05.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 8.6.2012 19:44
Ein wunderbares Bild, Christine.
Das Vorschaubild sieht schon sehr interessant aus und man wird nicht enttäuscht, wenn man es anklickt.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Armin Schwarz 9.6.2012 15:43
Schönes Bild, von dem netten....
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 11.6.2012 19:01
Hallo Jennay und Armin,
prima das euch die Aufnahme auch so gut gefällt, dankeschön.
Liebe Grüsse
Christine

Museumsbahn... (27.05.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 6.6.2012 19:15
Eine sehr schöne Variante, von eimem mir sehr bekannten Motiv.
Liebe Grüße Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 11.6.2012 19:05
Hallo Armin,
mehrere Fotografen mit der gleichen Idee und doch viele verschiedene Varianten! Freut mich das dir diese gefällt.
Liebe Grüsse aus Blonay
Christine

Frühlingswiese in Blonay (20.05.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.6.2012 21:43
Wunderschön.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 3.6.2012 13:16
Ja, wunderschön !!!
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 4.6.2012 20:20
Vielen lieben Dank!
Ich liebe diese Wiese und wünsche mir das sie noch einige Zeit erhalten bleibt!
LG Christine

Armin Schwarz 4.6.2012 21:30
Das wünsche ich dir auch, Christine.
Gruß Armin

Dampf und Sonnenstrahlen sorgen für ein besonderes Ambiente im Museum Blonay-Chamby. (27.05.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 4.6.2012 20:47
Toll gesehen Christine, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 11.6.2012 19:06
Merci beaucoup, Armin!
LG Christine

Hier eins von zwei Hochhäuser wo nach Entwürfen des Künstler Franck Bouroullec die Wände verzaubert wurden. Bestaunen kann man sie in Gilamont-Vevey. Die Aufnahme wurde am 26.05.2012 gemacht. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 4.6.2012 20:26
Hallo Armin,
wie ich sehe hast du neben dem "Wohnwagen" auch noch andere sehr interessante und schöne Motive am Hotel mit Lift gefunden. Wobei diese schöne Aufnahme auch ohne Lift sehr gelungen ist.
LG Christine

Armin Schwarz 4.6.2012 20:47
Hallo Christine,
es freut mich sehr das es Dir gefällt.
Ja, ich fotografiere nicht nur "Wohnwagen" auf Schienen, sondern auch andere schöne Motive.

Übrigens etwas höher als mein Standpunkt ist die "Oma"-Bank.

Ein Bild siehe: http://hellertal.startbilder.de/name/einzelbild/number/200840/kategorie/hellertalstartbilder-treffen~galerien~2012-mai-25bis-29-pfingsten.html

Gruß Armin

Ein sehr freundlicher SBB Mitarbeiter (mit Krawatte) in Lausanne. 29.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.6.2012 12:04
Oh!
Gruss
Stefan

Armin Schwarz 3.6.2012 13:15
Oh, ein bekrawatteter.....
Aber sehr freundlich und nett ist er, ein wahrer guter Freund.

Sehr schöne Aufnahme, Jeanny.

Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 3.6.2012 17:03
Da können wir uns Armin nur anschließen.
Schön, dass das Bild Euch gefällt.
Ganz liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 4.6.2012 20:18
Das 700.Foto auf unserer Seite. Ein besseres könnte es nicht geben!!
Dankeschön Jeanny.

Armin Schwarz 4.6.2012 20:35
Hallo Christine und Stefan.
Dafür noch meinem Glückwunsch, und weiter viel Erfolg für Euere Seite, die mir sehr gut gefällt und immer wieder spaß macht.
Gruß Armin

Zaghaft beginnt eine neue Rebe zu wachsen. (23.04.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 25.4.2012 15:54
Ah, das ist gut, dann können wir Ende Mai ja grüne Weinberge mit dem Train de Vignes sehen.
Tolle Aufnahme.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.4.2012 15:41
Ja,Armin bis Ende Mai werden die Reben schon ein ganzes Stück grösser sein...
Danke für's Lob.
Gruss Christine

Ich bin der King vom Genfersee........Montreux am 26.02.2012 (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.4.2012 20:10
...un mein Castello ist gleich ums Eck.
Danke Armin für die tollen Bilder.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 22.4.2012 19:35
Bitte Stefan und danke für das Lob.
Gruß Armin

Skizzen der Berninabahn oder Sinn oder Unsinn der modernen Bildbearbeitung... das bunte Original Scan-Bild gibt es hier zu sehen: http://bahnamateurbilder.startbilder.de/bilder/1024/192697.jpg Bernina Ospizio im Herbst 1993 (zum Bild)

Armin Schwarz 21.4.2012 22:22
Sorry, für mich Unsinn. Da ich selbst schon Tuschezeichnungen gemacht habe und weiß wieviel Zeit und Arbeit das kostet. Darum bin ich einfach kein Freud von solchen Bildern.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 22.4.2012 12:21
Hallo Armin, ich finde es gut, dass das Bild nicht gut ist. Denn gewisse Sachen wie z.B. Wiskhey oder eben Bleistiftzeichnungen, soll man nicht schnell und künstlich herstellen können.
Ich habe das Bild hier eingestellt, weil ich nicht andere Seiten damit "belasten" wollte.
Es fehlt strak an Kontrast und auch weisse Freiflechen sind grau, so dass alles im allem das ganze auch mich nicht überzeut. Aber ich habe "Bleistiftzeichnung" schon bei gescanntes Negativen enagewandt, dieses aber wieder eingefärbt und bin damit zu einem bessern Resultat gekommen als ohne "Bleistiftprogram".
Einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 24.4.2012 20:50
Zu Deiner Berunhigung, Stefan, das Bild gefällt mir auch nicht.
Ich stimme voll ganz Armins Erklärungen zu und habe überhaupt kein Verständnis für solche "Spielerein".
Aber es war trotzdem ein Versuch wert und deshalb sind diese Seiten ja da, um darüber zu diskutieren.
Beste Grüße nach Blonay und Herdorf.
Jeanny

Ausblick aus einem Turmfenster auf Heidelberg. (28.03.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 10.4.2012 15:58
Wieder ein toller Fensterblick.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 13.4.2012 14:12
Hallo Armin, freut mich das der Ausblick gefällt. Vom Schloss aus hat man aber auch eine herrliche Aussicht über die Stadt.
LG auch an Maragretha,
Christine

Der Frühling hat Einzug gehalten in Wasserbillig. 01.04.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 3.4.2012 20:52
Ein wundersschönes Frühlings-Bahn-Bild.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 4.4.2012 14:58
Es freut mich sehr, dass das Bild Dir gefällt, Armin.
Vielen Dank für Deine lobenden Worte.
Beste Grüße ins Hellertal.
Jeanny

Ausblick von der Kirche in Glion auf den Grammont. (15.03.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 3.4.2012 20:50
Ein wirklich toller Ausblick und natürlich sehr gelungene Aufnahme.
Wer hat sie gemacht die Schweizer:-), ich denke Christine.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 7.4.2012 12:38
Vielen Dank Armin,
die Aufnahme bot sich geradezu an, und es freut mich das dir das Foto gefällt.
Liebe Grüsse ins Hellertal
Christine

Eine der 1001 Facetten des Lac Léman. 25. März 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 1.4.2012 19:57
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 2.4.2012 6:16
Ein herrliches Bild.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Ein FLIRT mit dem Frühling... (20.03.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 1.4.2012 19:54
Ein sehr schönes Bild der Flirt und mit den Magnolien.
Gefällt uns sehr gut.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 2.4.2012 18:18
Dankeschön euch beiden, es war eine spontane Aufnahme, irgendwie hat es gerade gepasst.
Freut mich das es euch gefällt.
Liebe Grüsse
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.