klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 59



<<  vorherige Seite  54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 nächste Seite  >>
Ein sehr freundlicher SBB Mitarbeiter (mit Krawatte) in Lausanne. 29.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.6.2012 12:04
Oh!
Gruss
Stefan

Armin Schwarz 3.6.2012 13:15
Oh, ein bekrawatteter.....
Aber sehr freundlich und nett ist er, ein wahrer guter Freund.

Sehr schöne Aufnahme, Jeanny.

Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 3.6.2012 17:03
Da können wir uns Armin nur anschließen.
Schön, dass das Bild Euch gefällt.
Ganz liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 4.6.2012 20:18
Das 700.Foto auf unserer Seite. Ein besseres könnte es nicht geben!!
Dankeschön Jeanny.

Armin Schwarz 4.6.2012 20:35
Hallo Christine und Stefan.
Dafür noch meinem Glückwunsch, und weiter viel Erfolg für Euere Seite, die mir sehr gut gefällt und immer wieder spaß macht.
Gruß Armin

Das Igelchen zeigte mir seine Stacheln, als ich es fotografierte... (Mai 2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.6.2012 21:46
Vielleicht hatte er noch nie eine Kamera gesehen.
Ein ganz tolles Bild.
Beste Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.6.2012 12:03
Sehr wahrscheinlich; ich hoffe aber er wird nie einen Pneu zu sehen bekommen; der die Wege und Strassen sind für so kleine Igelchen sehr gefährlich.
Gruss Stefan

Frühlingswiese in Blonay (20.05.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.6.2012 21:43
Wunderschön.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 3.6.2012 13:16
Ja, wunderschön !!!
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 4.6.2012 20:20
Vielen lieben Dank!
Ich liebe diese Wiese und wünsche mir das sie noch einige Zeit erhalten bleibt!
LG Christine

Armin Schwarz 4.6.2012 21:30
Das wünsche ich dir auch, Christine.
Gruß Armin

Warum in die Ferne schweifen ... Orange im Lübecker Schulgarten, aufgenommen am Pfingstsonntag, dem 27. Mai 2012. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 29.5.2012 22:11
Klimawandel?
Jedenfalls ein interessantes, kleines und feines Bild.
Gruss Stefan

Ekkehard Sallmann 30.5.2012 20:59
Wohl eher ein Winter im gut klimatisierten Gewächshaus, bevor es an die frische Lübecker Frühjahrsluft ging ...

Bahnromantik bei der Wangerooger Inselbanhn. 07.05.2012 (Hans) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 17.5.2012 20:49
Past perfekt!
Danke.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 20.5.2012 14:00
Das freut mich, Stefan.
Gruß Hans

Schon wieder auf dem Schiff, noch ein letzter Blick auf die Altstadt von Tallinn. 10. Mai 2012 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.5.2012 14:00
Sehr schöner Rückblick, auf dem es eine ganze Menge zu entdecken gibt.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Vor Fahrradfahren von allen Seiten wird in Helsinki mit diesem Schild gewarnt. (29.04.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.5.2012 13:58
Ein sehr praktisches Schild, würde auch in den Niederlanden gute Dienste leisten.
Gruß Hans

Am Strand von Goting auf der Insel Föhr, 12.09.2009 (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 19.5.2012 21:06
Ein herrliches Bild der bunten Strandkörbe.
Gruss Stefan

Am "Supelrand". Pärnu, den 2. Mai 2012 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 16.5.2012 19:50
Wellen, wo man hinschaut.
Ein wunderschönes Bild.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 17.5.2012 20:50
Danke, Jeanny, freut mich, wenn das (etwas überbelichtete) Bild gefällt.
Gruss Stefan

Greetsiel auf den Kopf gestellt. 06.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 16.5.2012 9:15
Eine super Bildidee!
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 16.5.2012 19:54
Merci Stefan.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt und Du nicht den Kopf allzuviel verdrehen musstest.
Gruß Jeanny

Zaghaft beginnt eine neue Rebe zu wachsen. (23.04.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 25.4.2012 15:54
Ah, das ist gut, dann können wir Ende Mai ja grüne Weinberge mit dem Train de Vignes sehen.
Tolle Aufnahme.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.4.2012 15:41
Ja,Armin bis Ende Mai werden die Reben schon ein ganzes Stück grösser sein...
Danke für's Lob.
Gruss Christine

Zurückgelassen oder zurückgezogen?? (23.04.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.4.2012 20:46
Also ich würde sagen zurückgezogen. Garry lebt zur Zeit bestimmt ganz zurückgezogen und traut sich kaum raus. ;-)
Liebe Grüße
Jeanny
P.S. Das Bild ist natürlich Klasse.

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.4.2012 21:01
Bei den Temperaturen traut sich nicht mal ein Hund gerne vor die Tür, da macht Garry vermutlich auch keine Ausnahme.
Freut mich das dass Bild dir gefällt Jeanny.
Liebe Grüsse Christine

Regenbogen über dem Hellertal am 24.04.2012 bei Herdorf-Sassenroth. Einfach nur Aprilwetter gerade Sonnenschein und einen Moment später wieder Regen. Dieser Regenbogen soll Euch in den Urlaub aber auch wieder gesund und munter zurück bringen. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.4.2012 20:58
Oh ist das schöööön!
Ein wunderbares Bild,Armin, vielen Dank!
Liebe Grüsse aus einem grauen Blonay
Stefan und Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.