klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 59



<<  vorherige Seite  54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 nächste Seite  >>
Gleich geht es weiter, aber nun lasse ich mich erstmal fotografieren... (28.05.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.6.2011 14:03
Ein herrliches Bild. Jedes Detail des fotogenen Falters ist zu erkennen. Toll gemacht.
Liebe Grüße
Jeanny

Covent Garden - unser Lieblingsplatz in London. (6. Mai 2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.6.2011 13:11
Dieser Lieblingsplatz würde uns auch bestimmt gefallen. Das stimmungsvolle Bild tut es auch und würde auch noch gut in die Kategorie "Köstliches / Speisen und Getränke" passen.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 11.6.2011 10:53
Hallo Hans und Jeanny,das gleiche haben wir auch schon gedacht, aber was nicht ist kann ja irgendwann noch werden...
Lieben Gruss
Christine

Landeanflug. 09.06.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.6.2011 10:16
Hallo Jeanny,
die Landebahn scheint aber gefährlich kurz zu sein...
Ein sehr schönes Bild, duftet doch die Rose selbst am PC Bildschirm.
Ein lieber Gruss aus Blonay
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 10.6.2011 13:20
Ich kann Dich beruhigen, Stefan, die Landung war geglückt.
Leider sind die Rosen in unserem Garten dieses Jahr nicht sehr fotogen, der Kampf gegen die Blattläuse erweist sich als sehr schwierig.
Es freut mich aber, dass das Bild Dir gefällt.
Liebe Grüße
Jeanny

Auch im Zeitalter des Handy kann man in London noch auf herkömmliche Art und Weise telefonieren... (06.05.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.6.2011 13:06
Mir gefällt diese Art zu telefonieren immer noch am besten, genau so wie das schöne Bild aus London.
Liebe Grüße
Jeanny

Wer stört denn da?,scheint dieser Marienkäfer verärgert zu fragen. Von vorne vermittelt er nicht die den Marienkäfer sonst so freundliche Ansicht. (10.04.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 13.4.2011 13:54
So sieht er eher wie ein kleines Monster aus. ;-)
Super Perspektive.
Grüßle
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.4.2011 12:41
Hallo Jeanny,
wie gut sind wir so viel grösser als das kleine Monsterkäferchen, schaut er doch wirklich ein wenig angriffslustig in die Kamera...
Gruss nach Luxembourg
Christine

Gute Nacht, Freunde, es wird Zeit für mich zu gehen. Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehn. Rijswijk, Niederlande 29-11-2008. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 17.4.2011 23:19
Da schließe ich mich gerne an: Gute Nacht und bis Morgen...
Stefan

Ein etwas anders Frühlingsbild. bei St-Légier am 10. April 2011 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 13.4.2011 13:52
Intensive Frühlingsgefühle. ;-)
Toll eingefangen.
Schmunzelnde Grüße nach Blonay.
Jeanny

Im Morgenlicht des 08.04.2011 leuchtet diese Tulpe von innen. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.4.2011 19:59
Einfach schön...
Gruss Christine

Hans und Jeanny De Rond 13.4.2011 13:47
Merci Christine.
Leider sind die Tulpen und Narzissen in unserem Garten schon alle verblüht. Jetzt heißt es Geduld haben, bis die Rosen zu blühen beginnen.
Liebe Grüße
Jeanny

Neugierig schaut dieser Buchfink zur Kamera. (29.03.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.4.2011 12:52
Ein herrliches Bild.
Es scheint, als hätte der Buchfink sich extra in Pose gesetzt, um fotografiert zu werden.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.4.2011 19:57
Ja Jeanny, so kam uns das auch vor. Er war sehr zutraulich und schien beinahe enttäuscht als ich mit fotografieren aufhörte.
Herzlichen Gruss Christine

TGV fahren ist schön. 22.06.2008 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 29.3.2011 7:32
TGV fotografieren auch...
Gruss aus Blonay
Stefan

Der äußerst freundliche Lokführer einer TRAXX in Hasselt bereitete am 11.03.2011 den Bahnfotografen eine große Freude, indem er sie einlud den Führerstand seiner Lok zu besichtigen. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 14.3.2011 17:46
Es sind gerade solche Augenblick der menschlichen Begegnungen, welche dem Hobby "Bahnfotografie" die befriedigende Grundlage geben.
Ein herrliches Bild, dass bestens in dieses Kapitel passt, und somit hat der äußerst freundliche Lokführer auch uns eine große Freude bereitet.

Gruss und Dank auch an die Fotografin
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 15.3.2011 10:24
Ja Stefan, es war ein schönes Erlebnis.
Da das Signal auf rot stand, musste der Lokführer zwar anhalten, er hätte aber auch bis vorne zum Signal fahren können. Er hatte natürlich gesehen, dass wir Fotos von den Zügen machten und so blieb er am Bahnsteig stehen, damit wir den Führerstand ansehen konnten.
Wenn er zufällig das Bild sieht, möchten wir uns auf diesem Weg nochmal herzlichst bei ihm bedanken. Sowas erlebt man wirklich nicht alle Tage.
Es freut uns auch, dass wir auch Euch eine Freude mit dem Bild bereitet haben und die Kategorie passt wunderbar.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Vorfreude auf eine Aussichtreiche Fahrt im Glacier Express. 12.05.2010 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2011 16:43
Die Vorfreude steht ihm ins Gesicht geschrieben. ;-)
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 14.3.2011 17:40
... besonders da ich schon gesehen hatte, was es später zu essen gab!
Gruss Stefan

Frühlingsboten der Natur: Krokusse (20.03.2010) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.3.2011 13:47
Eine wunderbare Erinnerung an einen schönen Spaziergang am Rhein, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.3.2011 13:38
Wer weiss Jeanny, vielleicht können wir diesen Spaziergang irgendwann wiederholen! Es gibt am Rhein noch viel zu entdecken...
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 5.3.2011 17:30
Das wäre natürlich auch eine super Idee. Am Rhein warten bestimmt noch tausend Dinge, um entdeckt zu werden.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.