klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 60



<<  vorherige Seite  55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 nächste Seite  >>
Heute mittag in unserem Garten entdeckt. 01.03.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 2.3.2011 20:21
Guten Abend Jeanny,
was für herrliche, kräftige Farben - das deutet auf einen guten Sommer hin, der mindestens bis Ende Oktober dauern wird...
Gruss aus Blonay
von uns beiden

Hans und Jeanny De Rond 5.3.2011 17:27
Bis Ende Oktober wäre schön... ;-)
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Frühlingsboten der Natur: Krokusse (20.03.2010) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.3.2011 13:47
Eine wunderbare Erinnerung an einen schönen Spaziergang am Rhein, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.3.2011 13:38
Wer weiss Jeanny, vielleicht können wir diesen Spaziergang irgendwann wiederholen! Es gibt am Rhein noch viel zu entdecken...
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 5.3.2011 17:30
Das wäre natürlich auch eine super Idee. Am Rhein warten bestimmt noch tausend Dinge, um entdeckt zu werden.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Obwohl es heute wieder bitter kalt in Luxemburg war, ließ gegen 14.40 Uhr der Blick in den Himmel Hoffnung aufkommen. 19.02.2010 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.2.2011 12:42
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Störche der richtigen Wetterprognosse vertraut haben...
Gruss aus Lausanne
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 20.2.2011 12:53
Hallo Stefan,
wir sind auch nicht sicher, ob die Kraniche den richtigen Tag ausgewählt haben, um in den Norden zu ziehen. Heute morgen gab es nämlich wieder Schnee bei uns.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.2.2011 14:19
Hallo Hans und Jeanny,
da ich mich mehr mit Zügen, als mit Zugvögeln auskenne, habe ich die Kraniche für Störche gehalten...
Aber vielleicht mögen diese Vögel Tiefkühlkost und fliegen desshalb schon gegen Norden.
Gruss Stefan

Anhalter Gary in Linz. 14.09.2010 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 17.2.2011 18:47
Ein Regenschirm bei Sonne ist so nützlich wie eine Sonnenblende bei Regen - ansonsten hoffe ich, das Gary seinen Weg gefunden hat...
Gruss aus Blonay
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 20.2.2011 12:55
Ja, wir hoffen auch, dass er den richtigen Weg gefunden hat, bzw. noch findet. ;-)
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Taxidienst Mama, so geht es schnell voran. (24.06.2010) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.2.2011 14:23
Am besten gefällt mir die "Sturmfrisur" von Mama Ente.
LG
Jeanny

Über den Dächern von St-Saphorin zieht ein Ruderboot seinen Weg. 8. Feb. 2011 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 16.2.2011 10:06
Gefällt mir sehr gut. Die Welt auf den Kopf gestellt.
LG
Jeanny

Bahnbilder? Nicht nur! Auf dem Weg vom Bahndamm zum Bahnhof ist beispielsweise dieses Bild entstanden. Diese Stockente an einem Mühleweiher unweit Samstagern ist mir richtiggehend ins Auge gesprungen. (6.Oktober 2010) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.2.2011 20:18
Hallo Silvan,
ein Bild, das eindrücklich zeigt, wie weitläufig Bahnfotografie sein kann...
Gruss vom Genfer- zum Bodensee
Stefan

Erwischt! Obwohl maskiert, haben wir Gary natürlich sofort erkannt und dabei mag er den Karneval doch angeblich gar nicht. 27.02.09 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 29.1.2011 8:43
Leider ist nun fertig lustig...
mfg
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 29.1.2011 22:10
Ja, wir vermissen das Wort zum Freitag auch sehr. ;-)
LG
Hans und Jeanny

Teil eines Stacheldrahtzaunes (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 15.7.2010 14:23
Hallo Kai
Stacheldraht, alltäglich; doch das Bild hat was!

mfg
Stefan

Unkraut kann doch auch so schön sein... (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 15.7.2010 14:21
Hallo Kai,
ein wunderschönes Bild, so am Rande der "Bahnfotografie".
Gruss
Stefan

Schweriner Schloß im frischen Frühjahrsgrün (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 4.5.2010 8:52
Hallo Manfred,
als ich das Schloss das letzte Mal sah, war es eine ziemliche Ruine. Wie man auf deinem schönen Foto sieht erstrahlt es nun wieder im alten Glanz.
MfG Christine

Eine Möwe und ihr Spiegelbild. (11.01.2010) (zum Bild)

Albert Österreicher 19.2.2010 16:32
Sehr gut getroffen. Gefällt mir sehr.

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.2.2010 8:55
Hallo Albert,
danke schön, freut mich das dir die Aufnahme gefällt.
MfG Christine

Ein vielbewunderter Baumschmuck im diesjährigen Winter: Eistropfen bzw.Eiszapfen. (8.02.2010) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.2.2010 22:37
Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, Christine. Besonders das Funkeln der Sonne in den Eiszapfen hast Du schön eingefangen.
MfG
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 18.2.2010 18:05