klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 60



<<  vorherige Seite  55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 nächste Seite  >>
Skizzen der Berninabahn oder Sinn oder Unsinn der modernen Bildbearbeitung... das bunte Original Scan-Bild gibt es hier zu sehen: http://bahnamateurbilder.startbilder.de/bilder/1024/192697.jpg Bernina Ospizio im Herbst 1993 (zum Bild)

Armin Schwarz 21.4.2012 22:22
Sorry, für mich Unsinn. Da ich selbst schon Tuschezeichnungen gemacht habe und weiß wieviel Zeit und Arbeit das kostet. Darum bin ich einfach kein Freud von solchen Bildern.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 22.4.2012 12:21
Hallo Armin, ich finde es gut, dass das Bild nicht gut ist. Denn gewisse Sachen wie z.B. Wiskhey oder eben Bleistiftzeichnungen, soll man nicht schnell und künstlich herstellen können.
Ich habe das Bild hier eingestellt, weil ich nicht andere Seiten damit "belasten" wollte.
Es fehlt strak an Kontrast und auch weisse Freiflechen sind grau, so dass alles im allem das ganze auch mich nicht überzeut. Aber ich habe "Bleistiftzeichnung" schon bei gescanntes Negativen enagewandt, dieses aber wieder eingefärbt und bin damit zu einem bessern Resultat gekommen als ohne "Bleistiftprogram".
Einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 24.4.2012 20:50
Zu Deiner Berunhigung, Stefan, das Bild gefällt mir auch nicht.
Ich stimme voll ganz Armins Erklärungen zu und habe überhaupt kein Verständnis für solche "Spielerein".
Aber es war trotzdem ein Versuch wert und deshalb sind diese Seiten ja da, um darüber zu diskutieren.
Beste Grüße nach Blonay und Herdorf.
Jeanny

Zurückgelassen oder zurückgezogen?? (23.04.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.4.2012 20:46
Also ich würde sagen zurückgezogen. Garry lebt zur Zeit bestimmt ganz zurückgezogen und traut sich kaum raus. ;-)
Liebe Grüße
Jeanny
P.S. Das Bild ist natürlich Klasse.

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.4.2012 21:01
Bei den Temperaturen traut sich nicht mal ein Hund gerne vor die Tür, da macht Garry vermutlich auch keine Ausnahme.
Freut mich das dass Bild dir gefällt Jeanny.
Liebe Grüsse Christine

Alles im Kasten.......Lac Léman bei Villeneuve am 26.02.2012, mit Bilck auf Château de Chillon, dahinter Montreux und Vevey. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.4.2012 18:11
Im Kasten schon, aber nicht so geworden wie gewünscht...
Danke für die Spontanaufnahme Armin, über die ich sehr schmunzeln musste.
Lieben Gruss
Christine

Ich bin der King vom Genfersee........Montreux am 26.02.2012 (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.4.2012 20:10
...un mein Castello ist gleich ums Eck.
Danke Armin für die tollen Bilder.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 22.4.2012 19:35
Bitte Stefan und danke für das Lob.
Gruß Armin

Ausblick aus einem Turmfenster auf Heidelberg. (28.03.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 10.4.2012 15:58
Wieder ein toller Fensterblick.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 13.4.2012 14:12
Hallo Armin, freut mich das der Ausblick gefällt. Vom Schloss aus hat man aber auch eine herrliche Aussicht über die Stadt.
LG auch an Maragretha,
Christine

Das "Château de Chillon". 6. März 2012 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 6.4.2012 8:50
Das Château de Chillon von allen Seiten, einfach nur wunderschön.
Wobei mir dieses Bild mit den Dents de Midi am besten gefällt.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 7.4.2012 14:54
Hallo Jeanny, es freut mich, dass die 1001 Bilder des Castello nicht langweilen...
einen ganz lieben Gruss
Stefan

Ausblick von der Kirche in Glion auf den Grammont. (15.03.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 3.4.2012 20:50
Ein wirklich toller Ausblick und natürlich sehr gelungene Aufnahme.
Wer hat sie gemacht die Schweizer:-), ich denke Christine.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 7.4.2012 12:38
Vielen Dank Armin,
die Aufnahme bot sich geradezu an, und es freut mich das dir das Foto gefällt.
Liebe Grüsse ins Hellertal
Christine

Der Frühling hat Einzug gehalten in Wasserbillig. 01.04.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 3.4.2012 20:52
Ein wundersschönes Frühlings-Bahn-Bild.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 4.4.2012 14:58
Es freut mich sehr, dass das Bild Dir gefällt, Armin.
Vielen Dank für Deine lobenden Worte.
Beste Grüße ins Hellertal.
Jeanny

Badender Schwan. 01.04.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 2.4.2012 18:15
Hallo Jeanny,
die Aufnahme von dem plantschenden Schwan ist toll.Gefällt mir sehr!
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Hans und Jeanny De Rond 4.4.2012 14:54
Merci Christine.
Es war ein tolles Erlebnis, diesem plantschenden Schwan zuzuschauen.
Einen ganz lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Ein FLIRT mit dem Frühling... (20.03.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 1.4.2012 19:54
Ein sehr schönes Bild der Flirt und mit den Magnolien.
Gefällt uns sehr gut.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 2.4.2012 18:18
Dankeschön euch beiden, es war eine spontane Aufnahme, irgendwie hat es gerade gepasst.
Freut mich das es euch gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Eine der 1001 Facetten des Lac Léman. 25. März 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 1.4.2012 19:57
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 2.4.2012 6:16
Ein herrliches Bild.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.