klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 61



<<  vorherige Seite  56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 nächste Seite  >>
Ein vielbewunderter Baumschmuck im diesjährigen Winter: Eistropfen bzw.Eiszapfen. (8.02.2010) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.2.2010 22:37
Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, Christine. Besonders das Funkeln der Sonne in den Eiszapfen hast Du schön eingefangen.
MfG
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 18.2.2010 18:05
Vielen herzlichen Dank Jeanny, für deinen lieben Kommentar.
Die Eiszapfen waren an diesem Tag gar nicht so einfach einzufangen, da die Sonne oft von der falschen Seite schien oder die Eiszapfen auf der eben solchen waren.
Grüsse aus Blonay
Christine

Auf den Hügel bin ich ja gekommen, aber wie komme ich bloß wieder runter. 16.02.10 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 17.2.2010 16:22
... nun wären Schneeschuhe ganz praktisch!
Eine schöne Momentaufnahme, Jeanny.
MfG Christine

Hans und Jeanny De Rond 17.2.2010 22:34
Ach Christine, die braucht noch keine Schneeschuhe. Sie zögerte zwar einen Moment, doch dann war sie mit einem Satz runter vom Hügel. Für uns allerdings wären Schneeschuhe eine große Hilfe gewesen. ;-)
Es freut uns, dass der Schnappschuss Dir gefällt.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Kevin allein in Chur. ;-) 25.12.09 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.1.2010 18:53
Hallo Jeanny,
mir scheint Kevin geniesst die Entdeckungsreise alleine sehr.
Eine sehr gelungen Momentaufnahme.
Liebe Grüsse aus Blonay
Christine

Hans und Jeanny De Rond 28.1.2010 22:21
Guten Abend Christine,
Momentaufnahme trifft den Nagel auf den Kopf. Seine Eltern waren schon etwas vorgegangen, aber Kevin trödelte herum und so gelang mir dieser Schnappschuss.
Merci für Deinen freundlichen Kommentar.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Sonne tanken, verstecken, posieren... Diesen Eidechsen hätte ich wohl stundenlang zusehen können! (Assisi, April 2009) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.1.2010 18:57
Hallo Silvan,
eine sehr gelungen Aufnahme. Ich weiss selber wie schwierig das ist diese Tierchen gut zu fotografieren. Schon die kleinste Erschütterung oder Bewegung genügt um sie zu verscheuchen.
MfG Christine

Einladung zum Geniessen. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 4.12.2009 17:09
Hallo Olli,
der romantische Sonnenuntergang im Hintergrund lädt regelrecht zum gemütlichen Niederlassen auf der Bank ein.
Schööön.
MfG Christine

Olli 9.12.2009 20:42
Nicht klein, aber fein. Das war sehr einladend und eine wunderbare Stimmung am Stefanstag letztes Jahr... ;-)

Wird wohl meine Weihnachtskarten zieren...

Gruß, Olli

Thomas Wendt 12.12.2009 13:58
Wahlweise mit einem kühlen Bier oder einem Becher Kaffee zu genießen. Sehr gelungen!

Kleines vor großer Kulisse. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 4.12.2009 17:13
Ist von dir auch ein Steinmännchen? Diese Steinstatuen schiessen überall wo es Wasser hat wie Pilze aus dem Boden und jedes ist auf seine Art ein Original.
MfG
Christine

Olli 9.12.2009 20:39
Da war wahrscheinlich der Radolfzeller Steinmännchenbauer mal in Konstanz. Ich bin unschuldig, hab nur gesehen... durch die Linse.
Gruß, Olli

Das letzte Blatt (Oktober 2009) (zum Bild)

Werner u. Uschi Mankopf 17.11.2009 17:09
Christine, hast Du das Foto gemacht ? Ist wirklich gut

geworden, besonders gefallen mir auch die Farben -

Liebe Grüße - Uschi

Stefan und Christine Wohlfahrt 23.11.2009 13:25
Hallo Uschi,
danke für deinen Kommentar. Das Blatt ist mir aufgefallen, da die Sonne es wie bei einem Lichtspot anstrahlte.
Freut mich das es dir gefällt.
MfG
Christine

Zu zweit schmeckt es besser... (Juli 2009) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 9.8.2009 9:08
Danke Karl für deinen Kommentar. Irgendwie kommt es mir so vor als ob wir dieses Jahr mehr Hummeln haben als in den anderen Jahren. Der Lavendel war auf jeden Fall gut besetzt mit diesen Tierchen.
MfG Christine

Werner u. Uschi Mankopf 9.11.2009 22:38
...ein schönes Foto und klasse gesehen- gefällt mir sehr gut ..Gruß Werner

Ganz unvermittelt standn plötzlicheine Steingeiss mit ihrem Kitz auf dem Wanderweg. Beim Weiterfressen neben dem Weg liessen sich die beiden durch nichts stören. Am Creux du Van NE/VD, 14.Oktober 2009 (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 19.10.2009 21:00
Hallo Silvan,
eine wunderschöne Aufnahme.
MfG Christine

Silvan Wyss 30.10.2009 19:37
Hallo Christine,
Danke!
Es war schon ein ganz besonderer Moment. Dass es hier Steinböcke zu Hauf geben sollte wussten wir, doch war im Kessel selbst kein einziges Tier zu sehen. Dieses Erlebnis hat aber für alles entschädigt.
Mfg Silvan

Eine Grille kurz vor dem nächsten Sprung. (August 2009) (zum Bild)
Natürlich kann man auch mit dem Fahrrad über den Gotthard fahren...oder man gönnt sich den Luxus einer Postkutschenfahrt! Mit dem Fünfspänner gehts über die alte Passtrasse von Andermatt nach Airolo. Auf der rund sechsstündigen Fahrt hat man sicher genug Zeit, die wunderbare Kulturlandschaft zu beobachten. (29.Juli 2009) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.8.2009 16:06
Hallo Silvan,
die wunderschöne Landschaft war sicherlich für manchen Reisenden auf der Fahrt eine willkommene Abwechslung während der Strapazen die so eine Reise mit sich brachte.
Eine schöne Aufnahme die zum verweilen einlädt.
MfG Christine und Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.